Ein starker Badminton-Sommer: Turniersieg im Mixed-Doppel beim „Whit Tournament" in Luxemburg, Gold für Vincent beim 2. Mini-Cup – und beim Andernacher Bier-Cup holte das Damendoppel zum dritten Mal in Folge den Titel. …